EDU Stadt Bern

Detail-Infos zum Event

Fr
01
Sep
Hat der Westen seine Seele verloren? | Vortrag von Prof. Vishal Mangalwadi
Burgsaal Thun , 01.09.2017 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
EDU Region Thun

Die EDU Regionalpartei Thun lädt ein.

Ohne die Bibel würde der Westen wahrscheinlich in bitterer Armut, Würdelosigkeit, Unterdrückung, ohne allgemeine Schulbildung und Rechtssicherheit, ohne Krankenpflge und technischen Fortschritt leben – wie heute noch ein Grossteil der Landbevölkerung von Indien. Davon ist der indische Philosoph, Schriftsteller, Dozent und Sozialreformer Prof. Vishal Mangalwadi überzeugt. Mit einer wohltuend klaren Aussensicht zeigt Mangalwadi auf, wie die Bibel die westliche Gesellschaft massgeblich beeinflsst hat. Er versteht es, seine Zuhörerinnen und Zuhörer zu begeistern und dem Publikum komplexe Zusammenhänge näherzubringen.

Lassen Sie sich von Vishal Mangalwadi inspirieren.

Kontakt:
EDU Kanton Bern
Belpbergstrasse 15, 3123 Belp
031 991 40 40